Drucken

P1020485

Eine ganz besondere Ausstellung mit vielen interessanten, bunten und auch überraschenden „kleinen Kunstwerken“  wurde am Samstag, 28.2.2015 in der Städtischen Galerie des Nettetaler Rathauses durch den stellvertretenden Bürgermeister Harald Post eröffnet.Klare Sache, dass auch wir uns an dieser Aktion beteiligt haben.

Die Exponate unserer Kinder wurden innerhalb der Kunst AG der OGS unter Leitung der Schaager Künstlerin Bettina Klos erstellt. Hier ein Pressebericht der Rheinischen Post vom 4.3.2015.

Die kreativen Werke von Kindern der Nettetaler Grundschulen können bis zum 21. April montags und donnerstags von 8 bis 18 Uhr, dienstags und mittwochs von 8 bis 16.30 Uhr, freitags von 8 bis 12 Uhr und samstags von 10 bis 12 Uhr kostenlos besucht werden. Fotos der Kunstwerke unserer Kinder finden Sie in der Galerie.

Folgende Grundschulen nehmen an der Ausstellung teil: